Projekt


PRODUKT IN SZENE


Schnellboot S-100 im Hafen


ZIEGEL 1:35 ROT DUNKEL, CA. 6.500 STK.

 

[…]Das Diorama stellt eine Szene des Schnellboots beim Anliegen im Hafen dar. Hierzu wurde aus einer Styrodurplatte die Rumpfform ausgesägt, aus einer zweiten Platte die Hafenanlage aufgebaut. Die Hafenmauer wurde aus insgesamt ca. 6500 Mauersteinen gemauert und anschließend mit Gips ausgefugt. Sowohl die Treppe als auch die oberen Mauerabschlüsse wurden aus einer Mischung aus Sand, Gips, Dispersionsfarbe und Wasser gegossen und aufgeklebt. Die Straße besteht aus Mauerplatten aus dem Eisenbahnbedarf, welche mit Gips & Sand bepinselt und lackiert wurden. Das Wasser wurde mit Acryllack hergestellt. Dieser wurde in mehreren Schichten im Wechsel mit stark verdünnter Farbe aufgetragen. Sowohl sie Baumstämme als auch der Steg im Wasser entstanden aus echtem Holz, welches mit Ölfarben lasiert wurde. […] (Auszug) 

 

Gemauert von: Michael Franz, Deutschland

 

Welche Menge benötigen Sie? Die Berechnung finden Sie hier.


Ziegel 1:35 rot dunkel

Ziegel 1:35 rot dunkel



Ziegel 1:35 rot dunkel


Ziegel 1:35 rot dunkel